Hochzeit Gerald und Desiree 05.09.2015 – Hotel Zollner

5.9.2015 Gerald und Desiree

Gerald und Desiree hatten mit dem Wetter an ihren grossen Tag leider nicht so viel glück.
Es regnete fast den ganzen Tag, was die beiden aber nicht davon abhielt ihren Tag zu genießen.

Gegen Mittag trafen sich alle Gäste vor dem Standesamt Villach um mit den beiden zu feiern.
Nachdem die Standesamtliche Trauung vollzogen war merkte man schon das die Anspannung etwas nachlies.
Von dort ging es dann zum Turmstüberl in Maria Gail zu einer kleinen zwischen Stärkung.
Auch hatten die Freunde natürlich die Chance ergriffen um den Brautpaar einige Aufgaben zu geben bzw.
bei einigen Spielen ihre Geschicklichkeit zu beweisen.
Anschließend fand in der Kirche Maria Gail die kirchliche Trauung statt. Spätestens jetz war alle
Anspannungen weg.
Als das Brautpaar aus der Kirche kam wurden sie von einigen Pferden freundlich empfangen was vor allen
die Braut sehr erfreute da ihr Pferd Elli dabei war.

Nach dieser freundlichen Begrüßung fuhr die ganze Hochtzeitsgesselschaft geschlossen zum Hotel Zöllner in
Gödersdorf. Dort offenbarte sich ein traumhaftes Ambiente mit einer wunderschönen Tafel.

Es war wirklich ein toller Tag und ich hatte sehr viel Freude die beide dabei fotografisch zu begleiten.

Best Wordpress Gallery Plugin

Posted by

Schreibe einen Kommentar