Roland Nischelwitzer - Hochzeitsfotograf Kärnten - Udo und Karin

Hochzeit Udo & Karin 3.September 2016 – Bad Bleiberg – Kärnten

Als ich mich das erste mal mit den beiden traf wusste ich schon das dies eine tolle Hochzeit wird.
Die Chemie zwischen uns hat einfach sofort gepasst.
Udo erzählte mir von dem Heiratsantrag in der Kirche von Rovinj auf den Karin ganz und gar nicht gefasst war.
Die beiden sind ja auch schon eine halbe Ewigkeit zusammen deshalb freut ich mich um so sehr die beiden an dem großen Tag begleiten zu dürfen.

Bereits beim Engagement Shooting war klar das meine Arbeit mit den beiden sehr Lustig wird. Udo ist ein wahrer Spaßvogel.

Udo und Karin

Anfangs am Tag der Hochzeit war Karin noch ziemlich gelassen aber als sie das erste mal an Ihren Udo sah war das sofort vorbei.
Die Emotionen und die Freude die die beiden ausstrahlten begeisterten alle.
Beim Standesamt gab es gleich mal eine Maut von Udo's Fußballfreunden und seinen Arbeitskollegen.
Vor allem bewegte mich die Ansprache der Standesbeamtin welche sehr persönlich auf das Brautpaar angepasst wurde.
Wir nutzen die kurze Pause gleich mal für ein kleines Shooting bei dem wir alle viel Spaß hatten.
Danach ging es weiter in die evangelische Kirche. Mit einer Musikalischen Untermalung und vielen Emotionen brachten wir auch diesen Teil hinter uns.

Danach ging es mit einen Reisebus ab nach Arnoldstein wo dann die Tafel stattfand.
Die wurde natürlich da ja Udo ein großer Kroatien Fan ist so gestaltet das jeder Tisch den Namen einer Kroatischen Stadt hatte.

Roland Nischelwitzer Photography - Hochzeit Karin und Udo
Roland Nischelwitzer Photography - Hochzeit Karin und Udo
Roland Nischelwitzer Photography - Hochzeit Karin und Udo

Facebook

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!