Roland Nischelwitzer Photography - Hochzeit Marion und Sebastian

Hochzeit Marion und Sebastian

Marion und Sebastian – Hochzeit in der Ebene Reichenau im wunderschönen Kärnten

 

Diese Hochzeit hatte für mich mach ganz besonderes, da ich selber erst eine Woche vorher geheiratet hatte.
Diesmal kannte ich selber auch den Aufwand was ein Brautpaar hat um ihren Hochzeitstag zu einen Traumtag zu machen.
Marion und Sebastian sind ein total nettes Pärchen. Bereits im Vorgespräch hatten wir allerlei lustige Momente.
Die Chemie stimmte auf Anhieb.

Das Wetter spielte auch mit und schenkte und blauen Himmel und leichte Wolken.
Die kirchliche Trauung fand in der Kirche St. Lorenzen statt. Von dort hat man eine sagenhafte Aussicht.
Als wir gerade dabei waren die Porträtfotos zu machen kamen zwei Damen auf weißen Schimmeln vorbei.
Ich sagte zu Marion das wär doch was mit der Braut auf dem weißen Pferd. Die selbe Idee hatte auch die Besitzerin des Schimmels.
Also wurde Sebastian eingeteilt seiner Frau auf das Pferd zu helfen, das war einfach köstlich.
Besonders cool fand ich die Schoko Naps sowie die M&Ms mit der Aufschrift Marion & Sebastian welche ein Wunsch der Braut waren.

Ein wundervolles Brautpaar, nette Gäste jede Menge Kinder und ein perfektes Wetter. Was will man  mehr an so einen Tag.

Brautkleid: Wolke 7 Villach

Facebook

2 Comments on “Hochzeit Marion und Sebastian

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!